Ergebnisse 14. Januar 2018, Offene NRW Seniorenmeisterschaften, Düsseldorf

14. Januar 2018, Offene NRW Seniorenmeisterschaften, Düsseldorf

Die NRW Senioren-Hallenmeisterschaften sind grundsätzlich die erste Hallenmeisterschaft zu Beginn des Jahres. Im Trikot der StG Regio Aachen trugen Nina Hillemacher, Kerstin Sommer, Sarah Ortwig und Nina Maur über 4 x 200 m das Staffelholz in der Altersklasse W30 als Erstplatzierte über die Ziellinie. Darüber freuten sich die vier Damen natürlich sehr.

Dietmar Heidingsfeld (M60) erwischte einen guten Stoß mit der Kugel und war mit den gestoßenen 11,85 m überaus zufrieden. Damit belegte er Platz 5.

Helmut Groß (M70) musste mit 2:52,74 sec über 800 m dem Drittplatzierten knapp den Vortritt lassen. "Schade; hätte ich dies geahnt, dass ich im Ziel so nahe an ihm dran bin, hätte ich in der dritten Runde ein wenig mehr Gas gegeben," äußerte er sich nach seinem Lauf.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch.


Senioren M60
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) 5. Platz 11,85 m

Senioren M70
800 mHelmut Groß (48) 4. Platz 2:52,74 min

Seniorinnen W30
4 x 200 m(StG)
Nina Hillemacher (88)
Kerstin Sommer (87)
Sarah Ortwig (87)
Nina Maur (86)
1. Platz2:02,04 min
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste