Ergebnisse 10. Mai 2018, Christi Himmelfahrtssportfest, Köln

10. Mai 2018, Christi Himmelfahrtssportfest, Köln

Etwas enttäuscht kam Sarah Francois aus Köln zurück. Eigentlich hatte sie sich mehr versprochen. "Da hätte ich auch die 100 m völlig alleine laufen können," ärgert sich die W30 Seniorin. Ihr Zeitlauf über 100 m war so gesetzt, dass von den sieben zur Verfügung stehenden Bahnen nur vier belegt waren, und dann auch noch so unterschiedliches Leistungsniveau aufwies, dass am Ende die Zeitlaufsiegerin 12,44 sec, die Zweitte 12,58 sec, die Dritte 13,11sec und Sarah schließlich mit 14,26 sec in Ziel kam. Über 200 m war dies dann wieder vergessen, die Läufe besser gesetzt und mit 29,08 sec lief Sarah dann auch erst einmal eine Richtzeit für das Jahr 2018, die sie auch einigermaßen zufrieden stimmte.


Frauen
100 mSarah Francois (86) 39. Platz 14,26 sec (+0,0)
200 mSarah Francois (86) 24. Platz 29,08 sec (+0,7)
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste