Ergebnisse 3./4. Februar 2018, NRW Hallenmeisterschaften M/F, U20 & U18, Dortmund

3./4. Februar 2018, NRW Hallenmeisterschaften M/F, U20 & U18, Dortmund

Bei den diesjährigen NRW-Meisterschaften in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle ging Niclas Kruff über die 400 m Distanz an den Start. Für ihn war es eine Premiere, da er die 400 m bisher nur im Freien gelaufen war. Zusammen mit Thomas Schneider und Torben Junker startete Niclas mit zwei 46-Sekunden-Läufern im ersten Zeitlauf auf Bahn 2. Nach einer guten ersten Runde raubte ihm die dritte Kurve viel Kraft. Dennoch beendete er das Rennen mit "viel Biss" und einem beachtlichem Finish. Mit seiner zweitschnellsten je erzielten 400 m Zeit wurde er nach Auswertung der drei Zeitläufe Achter.

Herzlichen Glückwunsch!


Männer
400 mNiclas Kruff (90) 8. Platz 50,55 sec
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste